Pages

Das Wutzelchen ♥

Ich muss mal meine Wutzi-Luzie loben.

Hier gabs heute abend Ropocat mit Fisch. Alle so: *määääh*
Bis auf Luzie. Die stürzte sich mit Begeisterung drauf.
Die ist sooooooo easy mit allem, im Umgang mit uns, mit anderen Katzen, mit Linda, mit fremden Menschen, beim Tierarzt, egal bei was und mit wem, Luzie macht alles gut gelaunt mit.
Medikamente geben? Luzie macht brav das Schnäbelchen auf. Fieber messen? Luzie hält still. Spielen? Alles, mit Begeisterung.
Man ruft sie, zack, kommt sie angeflitzt. Will man mit ihr Schmusen, findet sie das toll. Hat man gerade keine Zeit, nimmt sie es einem nicht übel.

Beim Füttern ebenso.
Gibts Huhn: oh fein, Huhn ist mein Lieblingsessen! *mampf*
Gibts Fisch: oh, fein, Fisch ist mein Lieblingsessen! *mampf*
Gibts Lamm: oh, fein, Lamm ist mein Lieblingsessen! *mampf*
Gibts Nassfutter: oh, fein, Nassfutter ist klasse! *mampf*
Gibts Barf: oh, fein, Rohfleisch ist super! *mampf*

Ich kann servieren was ich will, Luzie freut sich und schmatzt los.
Der kleine Zwuck ist einfach grossartig in allen Lebenslagen ♥♥♥

Und das Tollste: ich musste gar nicht nach so einer grossartigen Katze suchen, sie fiel einfach vom Himmel und landete, schwups, in meinem Garten vor den Pfoten meines Hundes :D

Gez.
Balli, Glückspilz

No comments:

Post a Comment