Pages

Neues altes Tischchen

Ich stehe ja auf Möbel mit Sonnen- und Wiener Geflecht. Am liebsten hätte ich Thonet-Stühle am Esstisch. Geht aber nicht, weil die Katzen das Geflecht in kürzester Zeit in seine Einzelteile zerlegen würden. Deshalb bleibt es beim Angucken und Anschmachten.

Kürzlich habe ich aber dieses Tischchen entdeckt und weil das Geflecht unter einer Glasplatte ist, hat es eventuell Chancen, dem Vandalismus der Plüschis zu entgehen. Und so habe ich es gestern dann gekauft :)

Die Vandalen haben sich natürlich sofort mit aufs Foto gedrängelt. Will ich sie fotografieren, zischen sie ab, will ich sie nicht fotografieren, werde ich sie nicht los.




Mal sehen, ob ich es mit Politur oder Schellack noch etwas aufhübschen werde. Eigentlich finde ich es so ein wenig angeschrammelt auch schön. Wenn es fertig ist, wird es in mein Büro ziehen :)

No comments:

Post a Comment