Pages

Rotbart auf Facebook: Infos und Aktionen zum Buchprojekt

QRPosterAnfASXMit der FB-Seite "Schiffskater Rotbart" ist der vierbeinige Vollmatrose aus dem 17. Jahrhundert nun auch auf Facebook präsent. Eigentlich ist es weniger der alte Haudegen, sondern vielmehr die Geschichte des Projektes der Publikation seiner Reisen, die ich auf Facebook dokumentiere.

Am 28.10.2013 habe ich die Seite (des Nächtens) freigeschaltet und innerhalb der ersten beiden Tage haben schon mehr als 50 Menschen auf "gefällt mir" geklickt. Und das "gefällt mir" lohnt sich ebenso, wie beispielsweise die Teilnahme an der nebenstehenden Umfrage oder das Abonnieren der FB-Seite (vom Rotbartblog natürlich ganz zu schweigen). Nur selten wird es Wettbewerbe geben, unangekündigte kleine Dankeschöns in Form von exklusiven Rotbartartikeln allerdings immer mal wieder. Und wer die bekommt, entscheide ich spontan, sei es, dass ich mich über den 100sten (oder 10.000sten ;-) ) Liker freue, oder einen tollen Kommentar bei der Abstimmung, einen besonders eifrigen Teiler, eine besonders schöne (und möglichst auch praktisch umgesetzte) Unterstützungsidee oder oder oder. Dranbleiben an dem Projekt lohnt sich also allemal. Und je größer die Unterstützung, desto schneller segelt Rotbart der Veröffentlichung seiner Reisen entgegen.

No comments:

Post a Comment