Pages

Umfrage zur Rotbartsaga

Welche von Rotbarts Reisen soll als erste erscheinen?

Carlszoon3SXnach aufwändiger Recherche habe ich die Basisdaten der fünf Reisen des legendären Schiffskaters zusammenstellen und ihnen jede Menge Material und Dokumente aus Carlszoons Cottage zuordnen können. Nun stellt sich die Frage, welche der Reisen ich zuerst in Buchform bringen soll. Auch wenn es auf den ersten Blick logisch erscheinen mag, in chronologischer Reihenfolge vorzugehen, hat doch jede Reise ihre ganz eigene Dynamik und Geschichte, die nur unwesentlich mit den jeweils vorangegengenen Abenteueren Rotbarts verbunden ist. Und so bitte ich meine Leser - und die, die es werden wollen - mir in der Abstimmung mitzuteilen, auf welche der Rotbart-Fahrten sie besonders neugierig sind. Zur Abstimmung und den notwendigen Basisinformationen.

No comments:

Post a Comment