Pages

Katzenkunst für Tierschutz


Katzenkunst für Tierschutz
ist mein persönlicher Beitrag zur Unterstützung des Vereins Feline Senses Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V. http://www.ataxiekatzen.de.
Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht:

* über Ataxie bei Katzen aufzuklären,
* Haltern von Ataxie-Katzen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen,
* das Netzwerk zum Austausch zwischen Ataxie-Katzen-Haltern ständig zu erweitern,
* eine Akademie aufzubauen, in der Katzen mit Ataxie trainiert und somit auf ein aktives, schönes Leben vorbereitet und an liebevolle Menschen vermittelt werden können.

Eine Begegnung der besonderen Art hatte mich auf die liebenswerten 'Wackelkatzen' aufmerksam gemacht und seitdem lassen mich diese unglaublichen Wesen nicht mehr los.
Deshalb habe ich mich entschlossen, meine 'Katzenkunst' mit der Unterstützung der Ziele des Vereins zu verbinden.





Im Klartext heißt das: von meinen verkauften Katzenkunstwerken (digital art) spende ich pro 20,00 € Verkaufswert (ohne Versandkosten) 1,00 € meines 'Provisionsanteils' an Feline Senses Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V.


Von meiner Kulturstromseite und der Leseecke sind meine Arbeiten bekannt und ein Blick (und Klick) in die sidebar des 'kulturstroms' führt direkt zu meinen Galerien. Natürlich kann man meine Katzenkunst von gerahmten und laminierten Bildern, über Poster oder exclusive Grußkarten in ganz unterschiedlichen Formen und Größen bestellen, da ist wirklich für jeden Katzenfreund etwas Passendes dabei und als einzigartiges aber erschwingliches Geschenk für Freunde und Verwandte unschlagbar.

An dieser Stelle möchte ich ganz besonders die redbubble-Galerie hervorheben, hier sind derzeit alle meine verfügbaren Katzenarbeiten vorhanden. Vor allem aber bekommt man nur hier den einzigartigen Katzenkalender, dessen Kauf sich jederzeit lohnt, weil man den Beginn des Jahreskalenders bei der Bestellung individuell festlegen kann.





Bei Interesse am Kalender gleich hier Klicken: Direkt zu meiner Redbubble-Seite mit dem gesamten Angebot kommt man beimKlick auf den Button
Buy art

Ihr Beitrag zum Tierschutz
Mit dem Kauf meiner Katzenkunst machen Sie also sich oder anderen eine Freude und leisten gleichzeitig einen Beitrag zum Tierschutz. Wenn sie dieses Projekt darüberhinaus unterstützen möchten, wäre ein link von Ihrer Homepage oder Ihrem Blog oder sogar ein Post auf ihrem Blog, ein twitter- oder facebookeintrag oder was das 'social-network' sonst noch hergibt natürlich ebenfalls hilfreich.

No comments:

Post a Comment