Pages

Rotbarts legendäre Reisen

Der Kalender zum Buchprojekt

12 faszinierenede und geheimnisvolle Illustrationen zu den teils noch ungeschriebenen Abenteuern des legendären Schiffskaters Rotbart habe ich nun in Form eines Kalenders bei redbubble publiziert. Die Motive werden nach und nach auch einzeln veröffentlicht, so dass sie als Grusskarte, gerahmtes Bild oder Poster in zahlreichen Formaten bestellt werden können.

Selbstverständlich sind auch der Kalender und die einzelnen Rotbartbilder Teil meiner Aktion 'Katzenkunst für Tierschutz'.
Und alle bisherigen Rotbartillustrationen können Sie auch auf der Seite 'Bilder zu Rotbart' betrachten.

Wer bisher noch gar nichts von Rotbart gehört hat, kann es sich mit der 'Rotbartsaga' in der Leseecke des Kulturstroms gemütlich machen

No comments:

Post a Comment