Pages

Nur noch ein paar Tage......

..... dann gibt es im Garten ein Magnolien-Blütenmeer :))))



Vorausgesetzt, es gibt nicht nochmal Frost. Dann wäre die ganze Pracht dahin.
Ich beobachte jeden April die Wettervorhersage ganz genau. Sobald die Temperaturen fallen, werde ich nervös. Nicht, dass ich irgendwas tun könnte, falls es Frost geben würde. Einen so grossen Baum kann man nicht einpacken, bei kleinen Bäumchen geht das ja noch.
Bis jetzt sieht es zumindest gut aus, es soll nicht kälter werden und das heisst, ich werde um den Baum rumhopsen und mich über tausende Blüten freuen können, juhuuu :)


Wo Linda steht, kommt ein neues Staudenbeet hin. Damit angefangen habe ich schon, wenn nix dazwischen kommt, kann ich es am Wochenende fertig machen. Das war bis jetzt immer so eine Schmuddelecke im Garten. Im Sommer soll dort alles weiss-rosa-pink blühen ;)

No comments:

Post a Comment