Pages

Katzenfotos Januar

Mal wieder ein paar Bildchens :)


Anton, völlig entspannt, wie immer :D
Diese Kuschelfelle sind übrigens von Ikea. Im Online-Shop gibts die nicht, braucht ihr nicht gucken. Aber in den Läden. Ich hab gleich einen ganzen Haufen davon mitgenommen, weil ich schon ewig nach Fake-Fell gesucht habe. Meine Katzen stehen total auf so plüschiges Zeug, tote Schafe wären ihnen als Schlafplätze auch sehr willkommen. Aber mich gruselt es vor echtem Fell. Also bin ich immer auf der Suche nach Kunstfell, das einigermassen gut aussieht. Egal wo ich welches finde, ich muss es zwanghaft kaufen.




Hannes, der im Gegensatz zu Anton sofort verspannt guckt, wenn ich mit der Kamera auftauche :D



Dorle, die auf nix anderem als auf Plüsch liegen mag. Je plüschiger, desto toller.



Der Sonnenhase :D

Kullert auf dem Boden rum und danach muss Linda ihm den Dreck aus dem Fell putzen:



Der ist richtig happy, dass heute mal wieder die Sonne scheint. Ich aber auch ;)
Wenn es nach dem Hasen und mir ginge, könnte der Winter jetzt vorbei sein.

No comments:

Post a Comment