Pages

Alle chillen..... bis auf....... wen wohl?

Fiete. Natürlich. Wer auch sonst.

Die Sonne scheint in die Galerie, sämtliche Katzen versammeln sich um ein Schläfchen zu halten. Nur Fiete ist nicht müde. Denn Fiete ist nie müde. Der kleine nervige Vollspack :D

Emmi liegt im heute angekommenen neuen Häuschen.....



..... bis Fiete anrückt und anfängt zu nerven.






Franzi ging es wenig später auch nicht besser.



Alle chillen.....







..... einer spielt und spielt und spielt.....




Hannes und Anton und Linda hätten so gerne ihre Ruhe......



 ...... wenn der Quälgeist sie nur lassen würde. Hier probiert er aus, ob er die verschlafene Runde nicht damit in Fahrt bekommen könnte, wenn er Linda ins Pfötchen beisst. 




Bis der Papa sich dann erbarmte und mit dem kleinen Knallkopp Kugelbahn spielte.....





Der Gnom kann manchmal so lästig sein :D

No comments:

Post a Comment