Pages

Ganz offiziell....

....muss ich jetzt mal verkünden, dass ich die absolut tollsten Katzen der Welt habe:

Ich habe die allertollsten Katzen der Welt.



Das habe ich vorhin beim Vitaminpaste verteilen mal wieder festgestellt. Und zwar läuft das hier so ab:

Ich setze mich mit der Tube Vitaminpaste auf den Boden und das ganze Geviechere kommt angelaufen. So mitten im Pelzgetümmel zu sitzen ist schon jedesmal toll. Aber noch toller ist, wie sie sich dabei verhalten. Trotz aller Gier gibt es kein Gehändel und Gezicke, jeder wartet, bis er dran kommt.
Ich drücke mir ein Stück Paste auf den Finger und der, dessen Name ich sage, darf ablutschen. Dann der nächste. So geht das reihum und alle warten brav, bis sie dran sind.

Am liebsten würde ich 10 mal am Tag Vitaminpaste verteilen, weil es so viel Spass macht :D
Meine vielen kleinen Persönlichkeiten, die so unterschiedlich sind und trotzdem so peacig und meistens auch wirklich liebevoll miteinander umgehen.

Schmeisst Blumentöpfe runter, baut euch aus einer neuen und nicht billigen Strickjacke über Nacht ein Nest, zerlegt mir das Sofa oder spielt die halbe Nacht mit Piepvögeln, ich liebe euch trotzdem wie bekloppt ♥
Sogar denjenigen, der heute nacht meine Regenjacke, die zum Trocknen im Keller hing, vom Bügel gezogen und durch das vor den Katzenklos liegende Katzenstreu gezerrt hat, nachdem er die Tüte mit den Hundeleckerli aus der Tasche gestohlen und geplündert hat. :D

No comments:

Post a Comment