Pages

Happy Birthday toooo youuuuuuu

Happy Birthday toooo youuuuuuu
Happy Birthday toooo youuuuuuu
Happy Birthday, liebe Drillinge, happy Birthday to youuuuuuuuu! 

Meine kleinen Zerstörer werden heute 3 Jahre alt. ♥

Hannes, der Supersportler.
Klara, die Super-Tussi.
Fiete, der Super-Surfer.

Hach je, ich weiss noch, wie ich die kleinen Winzlinge in der Werkstatt gefunden habe und Mama Dorle mich dabei misstrauisch beobachtete.
Der erste Einfangversuch endete mit einem Biss von Dorle in die Hand meines Mannes, durch zwei Paar übereinander gezogene Lederhandschuhe.
Auf die sanfte Tour hats dann geklappt: Babies in einen mit Stroh gefüllten Kennel legen, warten bis die Kinderchen fiepten und Mama Dorle zum säugen in den Kennel ging. Kennel sanft schliessen und die ganze Familie ins Haus tragen.

Natürlich sollten sie später vermittelt werden. Höhö.
Bis dahin war Dorle schon längst dick mit Linda befreundet, die Dorle fleissig half, die Kleinen zu putzen und zu beschäftigen und Emma hatte schon längst ihre Tantenrolle übernommen und haute den Kleinen liebevoll mit der flachen Pfote auf die Köpfe, wenn sie sich nicht benahmen und war ebenfalls dick mit Dorle befreundet.
Und als wir das erste mal nächtens geweckt wurden, weil alle drei Drillinge quietschvergnügt im Schlafzimmer knapp unter der Zimmerdecke an den Vorhängen baumelten, war klar, dass sie bleiben.

Nachher gibts Party mit Kratzbrett-Fahren, Angelspielen und Dreamies für alle :D

No comments:

Post a Comment