Pages

Kevin und Silberchen in ihrem neuen Zuhause ♥

Die neue Mutti von Kevin und Silberchen, meinen beiden ehemaligen Wildlingen und Sorgenkindern, hat mir Fotos geschickt und ich darf sie hier zeigen :)







Ist das Silberchen nicht ein wunderhübsches kleines Katzenmädchen? Kevin sieht zwar so aus, wie er heisst, darum heisst er ja auch so, wie er heisst :D, aber er sieht GUT aus. 
Sie werden sehr verwöhnt und umsorgt, die neue Mutti scheut weder Mühen, noch Kosten und die beiden ehemaligen Strassenkinder leben jetzt buchstäblich wie Prinz und Prinzessin.
Sie lässt sich auch nicht davon abschrecken, dass das Silberchen immer noch recht un-zahm ist, wobei es da auch schon grosse Fortschritte gab, wie man ja auch auf den Fotos sehen kann.
Die beiden haben den 1000% perfekten Platz gefunden, ausgerechnet die beiden. Ein nicht sonderlich hübsches (aber dafür seeeehr charmantes) und gesundheitlich angeschlagenes Katerchen und eine zickige kleine Wilde, bei der niemand weiss, ob sie sich jemals freiwillig anfassen lassen wird. Wobei, wenn ich die Fotos so angucke, wie gelassen sie schaut, dann könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sich da noch einiges tut. :) 
Sie hängen auch immer noch sehr aneinander. Als sie hier noch als Wildlinge lebten, kamen sie auch meistens zusammen zur Futterstelle in der Werkstatt oder lagen zusammen in der Sonne. Um so wunderbarer ist es, dass sie zusammenbleiben durften :)

Der Hase hingegen, dem so furchtbar mitgespielt wurde, der wird wohl nie mehr die Chance auf ein gutes Zuhause haben. Ich sehe ihn nur Nachts durch den Garten huschen, spricht man ihn an, geht er immer noch sofort in Deckung. Ich werde mir nie-nie-nie verzeihen, dass ich auf diese verlogene Schrulle reingefallen bin und den Süssholz-Song geglaubt habe, den sie mir vorgesungen hat. Wenn jemand so granatenmässig übertrieben Süssholz raspelt und rumschleimt, werde ich normalerweise misstrauisch. Da muss mein Gehirn einen kompletten Aussetzer gehabt haben.

Um so glücklicher sind wir (mein Mann ist auch total happy) darüber, dass sich die weite Reise zum neuen Zuhause für Kevin und Silberchen so gelohnt hat. Ich guck ständig die Fotos der beiden an und kann gar nicht mehr aufhören, mich darüber zu freuen :))

No comments:

Post a Comment