Pages

Noch mehr Fotos

Bin immer noch schreibfaul, ausserdem muss ich gleich los zum Flughafen und meinen Kerl abholen.
Deshalb gibt es heute wieder ein paar Querbeet-Fotos ;)

Franzi und Linda, die Fotos sind vom letzten Frühjahr, am Tag nachdem Franzi beschlossen hatte, jetzt Hauskater sein zu wollen. Da durfte er noch nicht ins Haus und sass dauernd auf der Terrasse und jammerte lautstark um Einlass, deshalb setzten Linda und ich uns zu ihm in den Garten. Ich liebe diese Fotos, ebenso die von Antons Terrassen-Demo damals.









Dorle, die Mutter der Drillinge:

Hannes mit dem typischen Hannesblick:


Garten, rechts die Werkstatt, in der eine Futterstelle und Schlafplätze für Wildlinge ist:

Dorle und Klara, von den beiden habe ich unzählige Fotos, auf denen sie zusammen rumliegen. Die beiden und Emma sind fast immer zusammen. Die gehen sogar zu dritt aufs Katzenklo :D
Heute lagen die Drei in einen kleinen Korb gequetscht, Klärchen quer über Dorle und Emma drüber. Wir haben eine Million Schlafplätze im Haus, aber die drei Tussis falten sich im kleinsten Korb zusammen, völlig gaga.



Sommer (ich will bunt und grün und warm und Sonne!)

Anton und die Schwarzweisslinge:




(Anklicken macht gross)

So, ab nach Hamburg. Und wehe, er hat mir nichts mitgebracht ;)

No comments:

Post a Comment