Pages

Interieur by Katzingers

Gibt es ausser uns noch andere Leute, die mit einer grossen Wasserschüssel auf dem Wohnzimmertisch leben müssen? Oder sind wir die einzigen, die sich von jedem Besuch fragen lassen müssen "warum habt ihr eine riesige Glasschale mit Wasser da auf dem Tisch?"

Die Schüssel stand da nicht schon immer. Sie war mein letzter verzweifelter Versuch, etwas Blühendes aus dem Garten ins Haus holen zu können, ohne, dass es von den Katzingers sofort zerrupft und gefleddert wird.
Hohe Blumenvasen, und seien sie auch noch so schwer und massiv, keine Chance. Wird alles umgeschmissen. Also dachte ich, eine Schwimmvase könnte die Lösung sein.
Blütenknospen abzwicken, in einer flachen Schale aufs Wasser legen und man hat mehrere Tage etwas von der Blütenpracht. So war das gedacht. Wie naiv von mir :D

Nach einer Stunde waren sämtliche Blüten aus der Schale gefischt, zerrupft und gefleddert und zufrieden schlabbernde Katzen teilten mir unmissverständlich mit, dass die Schale nun keine Schwimmvase mehr wäre, sondern ab sofort der Lieblingswassernapf.

Katzen und trinken, das ist ja eh immer so eine Sache, mit einer CNI-Katze sowieso, man ist für jedes Schlückchen dankbar, das freiwillig getrunken wird. Also blieb die Schale stehen und wir leben nun seit zwei Jahren mit einer Katzentränke mitten auf einem der Wohnzimmertische.

Foto anklicken macht gross: 


 Und so sieht die Gesamtsituation aus :D



Tolle Wurst. Wir werden mit dieser Wasserschüssel auf dem Tisch alt werden, ich sehe es kommen. Andere Leute haben schöne Deko-Sachen auf ihren Tischen, wir eine Katzentränke.
Mann und Frau Balli so: Yeah :-/

No comments:

Post a Comment