Pages

Neue Fotos von den Ex-Wildlingen Kevin und Else, die mal Silberchen hiess

Ich habe ja hier und hier schon über die beiden ehemaligen Wildlinge berichtet. Heute habe ich neue Fotos bekommen und ich freue mich mordsmässig darüber :)

Sehen sie nicht toll aus? Das Silberchen, was für ein wunderschönes Fell sie bekommen hat, ich bin ganz hin und weg. Und Kevin, der kleine Troll, wie zufrieden er aussieht.









Else hat grosse Fortschritte gemacht und lässt sich anfassen und streicheln und stalkt ihrem Frauchen durchs Haus hinterher. Sie gibt auch schon Köpfchen ♥
Da sieht man mal, was ein Mensch schaffen kann, wenn er Geduld hat und ein Tier mit viel, viel Liebe und Fürsorge behandelt. Danke dafür, liebe S.!

Du bist das grosse Los für die beiden Schätze.

Nächsten Monat bekommen die beiden eine Katzentüre und eine Katzentreppe, dann können sie über die Terrasse im OG rein und raus. Frauchens Haus mit grossem Garten drumherum steht in einer Sackgasse, nur mit Anwohner-Verkehr am Waldrand. Mit den Jägern ist alles abgeklärt, die erschiessen keine Katzen. Beste Bedingungen für Freigang also.

Ich bin so glücklich :)

No comments:

Post a Comment