Pages

Mal wieder News zum Hasen :)

Heute hat er mich zum ersten mal mit lautem (!) Gepiepe begrüsst ♥
Er hat ein ganz zartes, zuckersüsses Stimmchen. Ich hab mich sehr gefreut, das ist ein Riesenfortschritt. Wildlinge und sehr scheue Katzen geben normalerweise keine Laute von sich, Katzen reden nur , wenn sie sich nicht bedroht fühlen. Er legt also Wert darauf, dass ich merke, dass er sich freut, wenn er mich sieht und das freut mich granatenmässig :)
Ich fühle mich gerade wie im 7. Himmel :D


Erst hat er tagelang lautlos gepiept, also zwar das Schnäbelchen sperrangelweit aufgerissen, aber es kam kein Ton raus. Und vorhin laut und deutlich "Miihiiiii". Juhu :D

Er ist immer noch jede Nacht super pünktlich, sobald bei uns vor dem Haus das Licht angeht, steht er parat.
Hach, mein Hasischatz. Ich freu mich so.

Für die, die Hasen-Geschichte nicht kennen:
Klick
Klick
Klick

No comments:

Post a Comment