Pages

1,5 Meter.....

....stand ich heute von meinem Helden entfernt ♥

Hamburger Filmfest, Deutschlandpremiere von "Confessions Of An Eco-Terrorist". 
Anwesend waren auch Captain Paul Watson *anbet* und Peter Brown, der seine Filmaufnahmen aus den letzten 30 Jahren zu einem Film zusammenschnippelte.

Als ich vor zwei Wochen mitbekam, dass die Deutschlandpremiere des Filmes in Hamburg ist UND Watson anwesend sein würde, war klar, dass wir da hin müssen. Nachts um 12 startete der Vorverkauf und nun ratet mal, wer um halb 1 Uhr (früher ging nicht, weil ich ja um 12 Uhr immer ein Date mit dem Hasen habe) Karten bestellte :D

Ich bin hier dann noch vor lauter Vorfreude eine Stunde rumgehopst und hab angekündigt, Watson, meinem Helden seit ich denken kann, meinen BH auf die Bühne zu werfen. Worauf dieser böse Mensch, mit dem ich zusammenlebe, dreckig grinsend fragte, ob ich keine Angst hätte, dass so ein 75B Fähnchen als Almosen missverstanden werden könnte. Wäre ich mit meinem Mann verheiratet, hätte ich in dem Moment über Scheidung nachgedacht :D
Ich werde ihn in Zukunft nur noch meinen Freund nennen, das klingt distanzierter *zeter* 

Jedenfalls wars toll heute. Watson ist - von meinem Mann Freund bestätigt - die coolste Sau ever und der Film ist klasse. Wenig blutige Szenen, zum Glück, dafür viel mehr Spass und Frechheit. Vor dem Film gabs eine kleine Ansprache vom Captain, danach eine Fragenrunde. Wie man ihn aus Interviews kennt, legt er sofort ohne Punkt und Komma los. Der Mann ist besessen. Aber er ist humorvoll besessen.

Walmordende Japaner, füchtet euch. Gegen den gewinnt ihr nicht. Wäre ich ein walmordender Japaner, würde ich mir schnell einen gescheiten Job suchen gehen, aber nicht ab November dem Watson vor den Bug schippern.
Nachdem Sea Shepherd und der Rest der Welt letzes Jahr, bzw. Anfang dieses Jahr schon davon ausging, dass Japans Walmord-Flotte nicht mehr ausrücken würde und sie es wider alle Erwartungen doch noch mal wissen wollen, schätze ich, das wird eine heisse Schlacht werden. Japan gegen den Rest der Welt, vertreten durch Watson. Sayonara.

Schaut euch den Film an. Er ist absolut sehenswert und sehr selbstironisch, komplett unpathetisch und eine Charme-Offensive auf die Geldbeutel aller denkenden und fühlenden Menschen.
Spenden-Info: Klick

Den Trailer zum Film gibts hier:  http://www.confessionsfilm.com/

So geil: "*Boom-Bang-Crash* Yeah, this ist Paul Watson, nice to meet you" :D


(Falls jemand Angst hat, nicht alles zu verstehen (Film ist nicht synchronisiert), der Film wird in Deutschland mit Untertiteln gezeigt)

No comments:

Post a Comment