Pages

Hasenfotos

Der Hase hasst die Kamera. Sie macht Geräusche, piept, blinkt, das ist ihm natürlich unheimlich.
Ich hätte gerne ein Foto gemacht, wie er auf meinem Schoss sitzt, denn tut er nämlich seit neuestem :D

Aber sobald ich die Cam aus der Tasche ziehe, springt er auf. Er ist aber so cool, dass er gleich danach wieder her kommt. Daran, dass ich mir alle paar Minuten die Nase putzen muss (Schnupfen, immer noch :-/ ), hat er sich gewöhnt, das macht ihm nichts mehr aus. Anfangs sprang er immer los, sobald ich ein Taschentuch aus der Jackentasche holte.

Nassfutter lehnt er leider wieder ab. Was mich sehr ärgert, aber im Moment ist mir wichtiger, dass er gerne kommt, als dass ich ihn von dem saublöden Trockenfutter weg kriege.

Wir sitzen gerade jede Nacht eine halbe Stunde auf der Treppe vor dem Haus. Länger hält mein Hintern nicht durch, trotz Kissen. Ich warte darauf, dass ich mir bei der Rumhockerei in der Kälte eine Blasenentzündung einhandle :D
Er futtert erst, danach ist schmusen angesagt. Und babbeln. Er babbelt ohne Punkt und Komma.

Wenn ich jetzt sage, dass er sich auf den Rücken legt und sich das Bauchi kraulen lässt, glaubt mir kein Mensch, gell? Stimmt aber. :)
Der schmust, als ob er das schon immer getan hätte. Kullert auf dem Rücken rum, tretelt wie ein Wilder, schnurrt wie eine Nähmaschine..... und er gibt Küsschen. Richtig fette Schmatzer ♥

(Fotos anklicken, dann werden sie grösser)

"Huch! Es hat klick gemacht!"


 "Ich komm erst wieder her, wenn du die Maschine in die Tasche gesteckt hast. Menno!"


Man beachte den misstrauischen Blick: "määäh, die hat schon wieder die doofe Maschine aus der Tasche gezogen"

Ist er nicht ein super hübscher Hase? ♥♥♥

No comments:

Post a Comment